Offene Stellen Bewerben Information Jobs aufgeben Personalangebote Was wir tun Philosophie Team Kontakt Konditionen Links Wie bin ich dabei? Was bringts? Kontakt

 

Herzlich Willkommen bei agriWork.ch

Dem exklusiven Stellenvermittler für Dauer- und Temporärstellen im Landwirtschaftsbereich.
Vom Agronomen bis zum Betriebshelfer. Wir haben das passende Angebot!

Offene Stellen

Landwirtschaftliche/r MitarbeiterIn EFZ
Stellenbeschrieb Traumstelle für eine/n begeisterte/n Traktorführer/in mit Flair zu handwerklichem und mechanischem Geschick. Ablöse bei Frei-, und Ferienzeit im modernen Milchviehstall erwünscht.
Anstellungsart Dauerstelle
Region Kanton Fribourg
Stellenprozent 100 %
Stellenantritt 01.06.2022
Wir sind Eine weltoffene Familie, die den Schritt gewagt hat und sich in der Westschweiz einen modernen Milchwirtschaftsbetrieb aufgebaut hat.
Wir suchen Genau dich, auch so weltoffen und interessiert, Neues, in einer unbekannten Gegend zu erlernen.
Wir erwarten Zuverlässigkeit, Motivation und Interesse, uns auf unserem Milchwirtschaftsbetrieb zu unterstützen. Flexibilität und gute Organisationsfähigkeit wird auf unserem Betrieb gross geschrieben.
Wir bieten geregelte Arbeitszeit, Wohnmöglichkeit auf dem Betrieb, gute Entlöhnung, geregelte Frei- und Ferientage
Referenz Nr 315
Kontakt agriWork GmbH
Sennweidstrasse
6276 Hohenrain
Tel. 041 910 04 62
Fax 041 460 49 01
info@agriwork.ch
zurück zur Übersicht

agriWork GmbH   |   Sennweidstrasse 35   |   6276 Hohenrain   |   041 910 04 62   |   info@agriwork.ch